Praxis-Fall: Schwangerschaftsekzem

Eine 32 - jährige kam mit therapieresistentem Ekzem in der 33. SSW im Hochsommer zu mir. Cortison der Fachärzte und Universitätsklinik hatte nicht geholfen. Die professorale Diagnose lautete: Starke Ausbildung von Hitzepickeln!

Nach 2½ Wochen Kostumstellung auf ökologische Frischkost, reichlich Wasser und umfassende hoT war alles völlig abgeheilt.

In der 37. SSW kam die Patientin mit einem Rückfall. Ursache nach langem Gespräch: "Supermarkt-Gouda" zum Überbacken einer einzigen selbst gemachten Pizza! Nach 5 Tagen mit 3 l Wasser pro Tag war alles gut. Das kurz darauf geborene Kind war gesund. ? Der ungläubige Ehemann, ein Ingenieur, kam kurz vor der Entbindung noch in die Praxis, ?um auch so fit zu werden wie meine schwangere Frau!?
 

Weitere wichtige Informationen finden Sie unter folgenden Stichworten:

Entwicklung chronischer Krankheiten, Darm - Resonanz - Syndrom, chronische Darmstörungen, F.X. Mayr Griff, Sichtbare Gewebeveränderungen, Ausleitung von Toxinen, AK Angewandte Kinesiologie, Bioresonanz, Endometriose,  Candida, Amalgam Ausleitung, Fibromyalgie, Haut, Allergie, Migräne,  ​​​​​​Umwelterkrankung, Parodontose, Schmerztherapie​​​​​​​

 

Taschenbuch     Kontakt    Shop VBN-Verlag